Fachkonferenz 'Future OP - Planung, Bau und Betrieb von Operationssälen', Basel (Schweiz)

02.07.2018–03.07.2018


Management Forum Starnberg GmbH
Franziska Jeck
Tel.: +49 8151 2719-26, Fax: -19
franziska.jeck@management-forum.de
www.management-forum.de


mit Besichtigung des OP-Bereichs im Universitätsspital Basel

Ein perfekt organisierter und gut ausgestatteter OP ist das Aushängeschild eines jeden Krankenhauses – und eine Freude für die dort arbeitenden Ärzte und Krankenschwestern. In der Realität gibt es in vielen Hospitälern allerdings Nachholbedarf - insbesondere in bei der Organisation, der Roboterchirurgie, der Implementierung einer OP-Managementplattform, dem Handling von Großprojekten, der Sanierung einer OP-Abteilung bei laufendem Betrieb sowie bei der Struktur eines vernünftigen Qualitätsmanagements.

Diese und viele weitere Themen werden auf der Fachkonferenz mit vielen Praxisbeispielen von Top-Referenten vorgestellt. Ein weiteres Plus: intensives Netzwerken auf Augenhöhe.

Programm

Download Zurück

Zurück