KH-IT-Frühjahrstagung 2019 'IT-Personal und IT-Organisation im Fokus', Dortmund

08.05.2019–09.05.2019


Bundesverband der Krankenhaus-
IT-Leiterinnen/Leiter KH-IT e. V.
Günter Gartner
Tel.: +49 7240 6009272
gartner@kh-it.de
www.kh-it.de


Der Bundesverband der Krankenhaus-IT-Leiterinnen und IT-Leiter e. V. (KH-IT) veranstaltet am 8. und 9. Mai 2019 im Depot Dortmund seine alljährliche Frühjahrstagung. Schwerpunkte sind die Themen IT-Personal und IT-Organisation.

Die Digitalisierung erfordert nicht nur erhebliche finanzielle Mittel, sondern auch jede Menge qualifiziertes Personal. Dr. Rettberg, CIO der Stadt Dortmund, wird in seinem Vortrag über die Smart City Dortmund schon mal einen Ausblick auf die Zukunft geben. Und Petra Koch, Geschäftsführerin der ID Cubic GmbH, wird den Ball aufnehmen und über die strategischen Weichenstellungen für die IT-Organisation im digitalen und vernetzten Krankenhaus berichten. Weitere spannende Vorträge befassen sich mit der Personalgewinnung und dem Personalmarketing. Interessante Erfahrungsberichte einer Fusion von IT-Organisationen, aber auch zum Einsatz von Sprintmeetings für die Kommunikation der IT runden das Bild ab.

Auch die bekannte Abendveranstaltung darf nicht fehlen. ‚Über den Dächern von Dortmund‘ erleben die Teilnehmer Rückblicke, Einblicke, Weitblicke, Überblicke, Durchblicke und Ausblicke. Berichte aus der Arbeit des Bundesverbands komplettieren das In formationsangebot. Am Morgen des 9. Mai findet die KH-IT-Mitgliederversammlung statt. Dabei wird auch der Vorstand neu gewählt.


Hier geht's zur Anmeldung

Zurück

Zurück