DKMS: Lassen Sie sich typisieren!

Vera Sagatz @privat

DMEA-Teammitglied Vera Sagatz ist an Blutkrebs erkrankt und benötigt dringend eine Stammzellspende. Das DMEA-Team ruft daher alle Projektpartner dazu auf, sich bei der DKMS typisieren zu lassen und damit ihre Kollegin zu unterstützen. Wir sind dabei!

„Leider kommen mein Mann und meine Kinder nicht als Spender in Frage. Meine ganze Hoffnung besteht nun darin, meinen genetischen Zwilling zu finden. Bitte lasst euch registrieren! Für mich oder viele andere suchende Patientinnen und Patienten. Ich danke euch“, schreibt Vera Sagatz in ihrem Aufruf. Wir drücken die Daumen, dass passende Spender:innen gefunden werden und wünschen gute und schnelle Besserung.

Bitte unterstützen auch Sie, indem Sie sich registrieren und typisieren lassen:

www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/vera

Zurück