Vom Tracking bis zum News-Kanal

Künftig sind die Kunden des Bonner Express- und Kurierdienstleisters GO! auch per App immer auf dem Laufenden: ‚GO! Express‘ löst die bisherige reine iOS-App zur Sendungsverfolgung ab. Mit der App, die kostenfrei in den gängigen App-Stores für iOS und Android erhältlich ist, bringt GO! sein Angebot für mobile Endgeräte auf den neuesten Stand und erweitert damit auch die digitalen Kommunikationskanäle und -instrumente für seine Kunden. GO! Express kann deutlich mehr als nur Tracking. Neben der Sendungsverfolgung und -übersicht können Kunden über den Stationsfinder Kontakt zu allen GO! Stationen des jeweiligen GO! Landes aufnehmen. Eine News-Kategorie informiert über die neuesten Entwicklungen im Unternehmen und in der Kurier-, Express- und Paketdienstbranche. Über die intuitive Bedienoberfläche haben die Nutzer einen einfachen Zugriff auf alle relevanten Tools. Sämtliche Funktionen sind auf Deutsch und Englisch verfügbar. Dabei bestimmt sich die Sprache selbstständig entsprechend den Spracheinstellungen des verwendeten Geräts. Startschuss für die neue App war im März diesen Jahres, in weiteren Releases werden zu sätzliche Funktionen hinzu kommen, die sich eng an den Bedürfnissen der Nutzer orientieren. Vorgesehen sind unter anderem Push-Benachrichtigungen, Newsletter-Anmeldung sowie die Anmeldung im Kundenportal zur Synchronisation der Sendungsdaten oder zu Sendungsbeauftragung.

 

GO! Express & Logistics
Deutschland GmbH

Brühler Straße 9
53119 Bonn
Tel.: +49 228 24393-0
info@general-overnight.com
www.general-overnight.com

Zurück