34. Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege, Bremen

14.02.2024–16.02.2024

 

Congress Bremen
M3B GmbH
Kordula Grimm
Tel.: +49 421 3505-206
service@intensivmed.de
www.intensivmed.de

 

Krankenhausreform, KI und neue Technologien – Präsenzveranstaltung wieder mit Online-Angebot


Wie kann die Zusammenarbeit zwischen Führungskräften der Pflegenden und der Ärzte gelingen? Was sind die Konsequenzen der neuen Krankenhausreform für die Kliniken? Welche neuen Technologien gibt es in der Intensivmedizin und was bedeutet der digitale Wandel für Hospitäler?

Das und mehr sind die Themen des Symposiums 'Intensivmedizin + Intensivpflege' in Bremen. Von Mittwoch, den 14. Februar 2024, bis Freitag, den 16. Februar 2024, stehen auf dem interdisziplinären und interprofessionellen Programm des Fachkongresses für Medizinerinnen und Medizinter, Pflegende und Management erneut hochaktuelle Themen. Geplant sind zudem interaktive Sitzungen mit TED-Umfragen, Podiumsdiskussionen, praxisnahe Workshops, die BISS-Seminare, das Master Class Symposium und vieles mehr.

Die Registrierung für das 34. Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege ist ab sofort möglich. Für alle, die es nicht nach Bremen schaffen, wird an allen drei Veranstaltungstagen ein ausgewählter Teil des gesamten Programms live gestreamt. Die Eintrittskarten, das Livestream-Ticket, das aktuelle Programm und weitere Informationen sind auf der Veranstaltungswebsite verfügbar.

(Der Frühbucherrabatt endet am 7. November 2023)

Zurück

Zurück