eHealth-Kongress 2016, Frankfurt am Main

04.10.2016


files/benutzer/Veranstaltungen - Logos/Logo-GRM__IHK_kombiniert.jpg

 

 

Initiative Gesundheitswirtschaft Rhein-Main e.V.
Tel.: +49 69 954316-0, Fax: -25
info@gesundheitswirtschaft-rhein-main.de

IHK Innovationsberatung Hessen GbR
c/o IHK Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 2197-1562, Fax: -1484
itb@frankfurt-main.ihk.de

www.ehealth-hessen.de


Die Initiative Gesundheitswirtschaft Rhein-Main e.V. und die IHK Hessen innovativ richten am 4. Oktober 2016 erstmals gemeinsam den 'eHealth-Kongress 2016 - Innovativ, vernetzt und praxisnah in Rhein-Main und Hessen' in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main aus.

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in Darmstadt erwartet Entscheider, Anwender und Anbieter nun ein umfassenderes Programm, das die spannende Diskussion der vergangenen zwei Jahre nicht nur fortführt, sondern auf eine breitere, praxisnahe Basis stellt.

„Wir freuen uns, mit der IHK einen kompetenten Partner für den eHealth-Kongress gefunden zu haben, mit dem wir dem Thema E-Health noch mehr Kraft verleihen können“, erklärt Florian Gerster, Staatsminister a.D. und Vorsitzender der Initiative Gesundheitswirtschaft Rhein-Main e.V. Und Matthias Gräßle, Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main ergänzt: „Eö-Health entwickelt sich zum Innovationsmotor in der Gesundheitswirtschaft. Mit dem Kongress bieten wir den Akteuren eine zentrale Informations- und Kommunikationsplattform in Hessen.“

Programm
(Download)

Zurück

Zurück