Hauptstadtkongress 2023, Berlin

14.06.2023–16.06.2023

 


Kongressbüro Hauptstadtkongress
Teilnehmerservice
Mila Brnovic
Tel.: +49 621 41066808
hsk.registrierung@mcon-mannheim.de
www.hauptstadtkongress.de


Der Hauptstadtkongress öffnet am 14. Juni 2023 seine Pforten. Drei Tage lang werden im hub27 der Messe Berlin mit Tausenden Fachbesuchern die großen Herausforderungen für das deutsche Gesundheitssystem ins Visier genommen, Konzepte abgewogen und um die besten Lösungen gerungen.

Das Konzept, den Hauptstadtkongress mit einer zentralen Arena mit 700 Sitzplätzen inmitten der Ausstellung einem breiten Publikum zu öffnen, hat sich bewährt und wird auch beim Hauptstadtkongress 2023 weitergeführt. Die Location hub27 ist mit ihrem Ausstellungsbereich und sechs großen Kongressräumen auf derselben Ebene sowie drei weiteren Räumen in der 1. Etage geradezu maßgeschneidert für den Hauptstadtkongress und seine Akteure. Hier zeigt sich die Gesundheitswirtschaft in all ihren Facetten: vom Start-up über Verbände und Vereinigungen bis hin zum Weltkonzern – jeder hat hier seine Bühne.

Das Programm des Hauptstadtkongresses 2023 wird insbesondere mit positiven Beispielen und erfolgreichen Konzepten aufwarten: Belastbare Lösungen, Best-Practice-Modelle, Chancen und Perspektiven werden aufgezeigt. Aufbruch und Kreativität werden also die Markenzeichen des Hauptstadtkongresses 2023 sein.

Zu weiteren Informationen und der Registrierung geht's hier!

Programm

Zurück

Zurück