Seminar 'Agiler Arbeitsalltag: ist das auch etwas für Eltern?' (digital)

04.10.2021


Vicenna Akademie
Heidemarie Hille
Tel.: +49 5527 74212
info@vicenna-akademie.de
www.vicenna-akademie.de


Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ja schon immer ein Thema, nicht nur in der aktuellen Zeit. Aber das mehr denn je. Zahlreiche Gerichtsentscheidungen machen die Verantwortung des Staates dazu deutlich, die Voraussetzungen für ein Nebeneinander von Erziehung und Erwerbstätigkeit zu schaffen. Aber merken Eltern etwas davon? Und was sagen die Arbeitgeber?

Und nun ändert sich dann auch noch der Arbeitsalltag, alles wird agil. Können Eltern da überhaupt mithalten? Die Antwort: Ja. Denn Eltern sind diesem Thema weit voraus. Das Schnupper-Seminar vermittelt erste Einblicke in mögliche Lösungen und dient als Entscheidungshilfe und zur inhaltlichen Einführung in entsprechende Tagesseminare.


Programm

Download Zurück

Zurück