Expertentagung ‚Digitalisierung im Krankenhaus – Was kommt auf uns zu?‘, Bayreuth

18.10.2018


Oberender AG
Tel.: +49 921 745443-0
info@oberender.com
www.oberender.com


Als universitätsnahe Unternehmensberatung liegt Oberender ein Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis am Herzen. Zu seinen Fachtagungen bringt das Unternehmen Meinungsbildner und Entscheidungsträger aus der Gesundheitswirtschaft zusammen und bietet dabei eine einzigartige Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch zwischen Wissenschaft und Praxis.

Die Expertentagungen der Oberender AG finden zweimal jährlich an der Universität Bayreuth statt. Die kommende Veranstaltung beschäftigt sich mit dem Thema 'Digitalisierung im Krankenhaus – was kommt auf uns zu?'“.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Tagungsprogramm und Anmeldung über die Oberender-Website: www.oberender.com/tagungen.

Zurück

Zurück